top of page
729A9977-2.JPG

Euer großer Tag rückt immer Näher und ihr seid gerade bei der Planung und auf der Suche nach einer passenden Fotografin, die auf eure Wünsche eingeht aber euch auch einiges mit auf den Weg gibt? Euch gefällt mein Fotografischer Stil? - Dann seid ihr hier genau richtig! 

 

Ich möchte euren großen Tag mit emotionalen und ungestellten Bildern für immer fest halten. Ich möchte, dass ihr gerne auf eure Bilder zurückblickt und eure Emotionen beim Anblick wieder fühlen könnt.

Ich möchte euren großen Tag unvergessen machen! 

DIE HOCHZEIT

729A3912-2.jpg

...der schönste Tag eures Lebens!

ABLAUF

01.

KONTAKT AUFNAHME

Ich konnte euch von mir und meiner Arbeit überzeugen und ihr habt schon Kontakt aufgenommen? Dann steht euch nun ein Kennenlerngespräch per Telefon oder persönlich bevor. Bei diesem Gespräch können wir uns kennenlernen und schon einiges Besprechen und Fragen klären.

Ich bin sehr nah an euch dran, deshalb ist das wichtigste um am Hochzeitstag schöne Bilder zu bekommen, die Chemie zwischen uns. 

02.

JA SAGEN!

Ihr habt euch für mein Angebot entschieden? - Ich freue mich riesig! Nun bekommt ihr den Vertrag und die Anzahlungsrechnung. Durch bezahlen der Rechnung und der Unterschrift auf dem Vertrag ist euer Termin fest für euch reserviert! 

Fragen könnt ihr mir zu eurem großen Tag ab jetzt gerne jederzeit stellen und kurz vorher Treffen wir uns oder Telefonieren noch ein Mal und besprechen alle Einzelheiten und Fragen.

03.

ERINNERUNGEN ABHOLEN

Eure Hochzeit ist vorbei...wie geht es nun weiter? Ihr erhaltet von mir innerhalb der nächsten 48h eine kleine Vorschau von ein paar Bildern, die euch das Warten auf die Bilder versüßen soll. 
Nach der Hochzeit brauche ich dann ca. 2-3 Wochen bis eure Bilder bei euch in unserer wundervollen Holzbox mit USB-Stick und gedruckten Bildern ankommen.

Eure Bilder erhaltet ihr ebenfalls in einer passwortgeschützten Online-Galerie, die ihr gerne mit euren Liebsten teilen könnt..

FAQ

FRAGEN & ANTWORTEN

01. Wird es ein Kennenlernshooting geben?

Ja bei unseren Hochzeitspaketen ist immer ein Kennenlernshooting dabei!

02. Welches Equipment hast du dabei?

Ich habe immer zwei Kameras dabei (Sony & Canon), um euch auch mit verschiedenen Objektiven schöne Bildlooks zu kreieren. Ebenfalls ein Pluspunkt ist, falls eine Kamera ausfällt hat man immer eine als Backup. 
Weitere Akkus, Speicherkarten und einen Blitz bzw. ein Licht habe ich auch immer dabei.

03. Was passiert wenn es am Tag der Hochzeit regnet?

Da dies durchaus passieren kann werden wir das beste daraus machen und uns überdachte Orte suchen. Falls euch das aber dennoch nicht zusagt, können wir uns zu einem After-Wedding Shooting zu einem gesonderten Termin wieder treffen. Gegen Bilder mit einem durchsichtigen Regenschirm spricht aber dennoch nichts.

729A9779.jpg

Was beinhaltet eine Reportage?

_DSC1247.jpg

Persönliches Kennenlerngespräch und Telefontermine

Kennenlernshooting

 

Alle Fotos hochauflösend und professionell in meinem Stil bearbeitet

Passwortgeschützte Online-Galerie

Holzbox mit USB-Stick und gebuchten Fotoabzügen 

Bildübergabe innerhalb von 2-3 Wochen nach der Hochzeit

Kleine Vorschau eurer Hochzeitsbilder innerhalb von 48h

bottom of page